Summercamp - FerienSpass in Louisenlund

Kinder im Alter von 8 - 14 entdecken die Welt, wie sie ihnen gefällt

Spaß im SummerCamp
23. Juli - 5. August 2017

Das internationale SummerCamp Louisenlund lädt jeden Sommer zum großen Ferienspaß ein. Talente, Temperamente und Tollkühne aus verschiedenen Ländern dieser Welt werden wieder dabei sein. Für diese Ferienfreizeit freuen wir uns auf Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren. Mädchen und Jungen, die Louisenlund  kennenlernen möchten und ihren sportlichen und kreativen Forschergeist ausleben wollen.

Mit zwei Schwerpunktwochen
Zum dritten Mal wird es zwei Schwerpunktwochen geben, die je nach Neigung und Begabung der Kinder gebucht werden können. So wird es in einer Woche überwiegend um das Forschen und Tüfteln gehen, in der anderen Woche wird der Sport im Fokus liegen. Selbstverständlich können aber auch beide Wochen gebucht werden. Den Ablaufplan können Sie hier herunterladen.

Eigene Talente entdecken
Wie immer lautet auch hier unser Motto: Vorhandene Stärken der Kinder zu entdecken oder weiter auszuprägen. Das gelingt in der Ferienfreizeit vor allem durch Angebote wie die „Kreativ-Werkstatt“, den „Kultur-Abenteuern“ oder bei „Robotik für Erfinder“. Nachmittags steht z. B. Segeln, Reiten oder Tennis auf dem Programm. 

Im Louisenlunder Klettergarten können die Kinder ihre Grenzen ausloten. Vor allem lernen sie, Herausforderungen im Team zu meistern. Das Highlight des Ferienspaßes wird wie immer das gemeinsame Kuttersegeln sein. Und das anschließende Stockbrot am Lagerfeuer darf auf keinen Fall fehlen.

Anmeldungen und weitere Informationen

Das SummerCamp kann für eine oder auch zwei Wochen gebucht werden.

Kosten:
1 Woche - 800 Euro
2 Wochen - 1500 Euro

Eine Geschwisterermäßigung wird gewährt.


Das Summercamp 2017 ist ausgebucht! Vormerkungen für das kommende Jahr werden ab sofort entgegengenommen.

Kirsten Conradi
T +49 (0) 4354 999 307
kirsten.conradi(at)louisenlund.de